Waschmaschine leckt

7 Antworten

Ist schwierig. Durch die Drehung bzw. Vibrationen der Trommel wird ein geklebter Riss nicht lange halten. Und wenn erst einmal ein Riss da ist, wird es im Laufe der Zeit weitere Risse geben, weil die Dichtung vermutlich porös ist.

Nee, auf gar keinen Fall kleben! Eine neue Dichtung besorgen bzw. einsetzen lassen. Das sollte dir das schon wert sein. Ansonsten wieder mit der Hand waschen ;-)

das wechseln der dichtung ist ruck zuck gemacht nicht mehr als 15 minuten würde vom kleben absehen das bringt nicht viel

Sanitär Silikonkleber aber ewig hält das auch nicht denn der ganze Gummi ist porös!

newcomer  08.01.2012, 18:33

die Dichtung ist im Nu gewechselt sprich von der Klappe aus und kostet nicht die Welt

hoermirzu  08.01.2012, 18:49

Silikon hält ganz sicher nicht!

Sinn macht nur das Tauschen der Dichtung. Ich glaube nicht, dass Fahrradflickzeug hält, eventuell "Selbstverschweißendes Klebeband" (um etwa € 5,-, bei pollin.de).