Waschmaschine verkürzt einfach Waschprogramme.Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Aldiundlidl

Die Elektronik bemerkt dass keine Temperaturerhöhung stattfindet und bricht das Hauptwaschen an.

Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an diesen beiden Bauteilen defekt

Verbindung zwischen diesen Bauteilen defekt

Gruß HobbyTfz

Aldiundlidl 14.07.2017, 10:02

Kannst du da mir mal so gaaaanz Grob sagen, was da ungefähr an Kosten auf mich zukommen werden ?

0
HobbyTfz 14.07.2017, 11:58
@Aldiundlidl

Das kann ich nicht sagen. Kennst du keinen geschickten Bastler der das machen könnte?

0

Ich denke mal, die Wama heizt nicht auf 60 Grad, das solle ein Fachmann überprüfen.

Aldiundlidl 11.07.2017, 18:07

Doch, heizen tut sie. Das fühlt man wenn man an das Bullauge fasst...

0
Reanne 11.07.2017, 18:25
@Aldiundlidl

In so kurzer Zeit? Meine braucht dafür länger, ist aber auch ein älteres Modell.

0

Hast du vielleicht ein Kurzprogramm eingeschaltet aus versehen?

Aldiundlidl 11.07.2017, 18:08

Nee, hatte ich schon überprüft...

1

Was möchtest Du wissen?