Waschmaschine in auto oder zwingend Anhänger?

8 Antworten

Ich musste mal mit einen Kleinwagen,Renault Twingo C06,eine Waschmaschine mit jemand abholen.Strecke war fast 30 Km.

Das ging ganz gut.Kofferraum frei machen,Rückbank umklappen,Waschmaschine rein mit Verpackung weil im Geschäft gekauft und Heckklappe am Auto mit Schnur befestigen.

Es kommt auf da Auto an. In einen VW-Caddy oder ähnlichem kann man die Waschmaschine auch mit einem Stapler hereinstellen. Bei einem BMW 3er Kombi dürfte es schwer werden die die Waschmaschine hineinzubekommen.

In einen normal großen Kombi passt auch eine Waschmaschine.

Aber nur ausgepackt....

wenn dein Auto groß genug ist kannst du die Waschmaschine auch darein packen

Jack334
Fragesteller

Ach was ...

ABER : nur stehend !! Oder die Trommel festkeilen - wie beim Neukauf !