Was zerstört euch dermaßen sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben weil es anstrengend ist

Leute die mir nicht gut tun und sich gegen mich stellen. Menschen die einem sagen das sie dich lieben und dich ausnutzen und hinter einem das Gegenteil beweisen in dem sie einen erniedrigen und Leute Unrecht auf einen hetzen da sie Mitleid brauchen und die Kraft von Menschen absichtlich rauben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wurde ausgenutzt das ich eine Mitfühlende Person bin

Körperlich ist es meine Krankheit die immer weiter vorranschreitet&mich so immer mehr kaputt macht.Psychisch hat es eine Person versucht mich mit Lügen&Intrigen fertig zu machen...&sie hatte leider Erfolg.Ich wußte Damals ganz genau,daß wenn sie es schafft was sie vorhat,dann wars das für mich

Ich lasse mich durch nichts und niemanden zerstören.

Das man in dieser Welt (zumindest ich) leicht zu ersetzen ist.