was zahlt ihr so für eure handyverträge?

9 Antworten

wir zahlen so ca 50 max 60€ im Jahr , pro Mobiltelefon allerdings

3,99 € mtl., 2 GB, reichen mir, weil ich am Handy nicht viel mache, außer WA und mal E-Mails lesen und beantworten, und sonst zu Hause über WLAN gehe

Allnet-Flat und SMS-Flat in alle Netze

Ist Vertrag, aber mtl. kündbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Vertrag. Aber ich zahle Prepaid monatlich 7€ für 3gb aktuell.

Ich zahle 17 oder 18 Euro im Monat für 5 GB Internet ohne Handy. Telefonieren kann ich 1000 Minuten glaube ich (für mich irrelevant da ich vielleicht eine Stunde pro Monat telefoniere)

APPLEFR34K  17.01.2021, 16:46

Puh, hast du den vor längerer Zeit abgeschlossen? Das ist echt ziemlich teuer :D

Unlimitiertes Datenvolumen, 25 Euro.

uzer06tr
Fragesteller

welcher anbieter?