Was wurde das Zabereiministerium tun, wenn ein Werwolf frei in London herum laufen würde?

2 Antworten

Denke dafür wären Auroren zuständig. So kam es ja auch dazu, dass Bill Weasley (der ja Auror ist) bei einem Auftrag von einem Werwolf verletzt wurde.

An0therw0rld
Fragesteller

Bill ist kein Auror, er wurde nur auf der Schlacht in Hogwarts verketzt beruflich ist er aber in Gringotts tätig. Ich glaub von den Weasleys ist tatsächlich keiner Auror geworden.

Das Zaubereiministerium würde Auroren schicken, um den Werwolf zu erledigen oder zu fangen und um ggf. die Erinnerungen von vielen Muggels zu modifizieren.

Es gibt sogar eine eigene "Werewolf capture unit" in der "Beast division" des Ministeriums.

Für deine Fanfiction: Bedenke, dass Werwölfe nur in der Nacht des Vollmonds in ihrer Wolfs-Form sind und den restlichen Monat in ihrer menschlichen Form leben. Die Attacke auf London kann also nur in der einen Nacht stattfinden und gewiss niemals tagsüber. Entsprechend schnell müsste das Zaubereiministerium handeln.

Es ist unrealistisch, dass ein Werwolf "London verwüstet". Bevorzugt attackiert, tötet und frisst ein Werwolf seine Opfer. Attacken gegen Sachgüter sind eher die Ausnahme, allenfalls im Rahmen der Jagd auf Opfer.