Qualitativ hochwertige, realistische Fortsetzung (Fanfiction) von HP 7 (Heiligtümer des Todes)?

3 Antworten

Hey!

Ich persönlich kenne kein Fanfiction, aber such doch mal auf Wattpad. Vielleicht wirst du da fündig!

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡ Harry Potter Fan ⚡

Eine der wenigen Fanfictions die ich gelesen habe ist Tabu von Chrissi Chaos. Es ist nicht genau die Originalgeschichte, da Ron quasi in der Schlacht gestorben ist aber ich finde sie qualitativ der Wahnsinn. Ist sehr eigen und muss man halt mögen.

Hallo lemonliquer,

ich habe gerade im Internet recherchiert und folgendes gefunden :) Allerdings habe ich all diese fanfiktion noch nicht gelesen, deshalb musst du selbst entscheiden, ob du sie lesen willst oder nicht^^

Die weiteren Fanfiktions auf Wattpad und Fanfiktion.de sind leider alle ziemlich unrealistisch und mehr oder weniger stark abgeändert.

Du kannst gerne auch mal auf Rowling's eigener Website vorbeischauen, dort bewahrt sie wahrscheinlich auch ein paar ihrer eigenen Ffs auf :)

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017