Timetravelfanfiction?

1 Antwort

Hallo Leli1999,

weißt du vielleicht noch weitere Details die die Story betreffen. Jetzt weniger Details über den Inhalt, sondern eher, wo du die Geschichte gelesen hast (Fanfiktion.de, Fanfiction.net, Wattpad, etc), ab welchem Alter sie war. Ob die Geschichte fertig gestellt war oder nicht. Ob sie lang war (viele Kapitel) oder eher kurz, welches Genre sie hatte (Abenteuer, Romanze, Drama)...

Solche Details helfen mir dabei die Suche einzuschränken. Weil nach einem Inhalt zu suchen ist immer schwer. Häufig kann man nur nach Personen suchen (In deinem Fall: Harry Potter und Ginny Weasley) und nach Stichpunkten (In deinem Fall: Zeitreise).

Es kann natürlich auch sein, dass der Autor sein Account gelöscht hat oder er einfach nur die Story raus genommen hat, dann wird man die Geschichte natürlich nicht mehr finden.

Ich versuche natürlich trotzdem deine Story zu finden. Wenn ich was hab, sag ich dir bescheid.

Ich selber kenne sonst auch eine Zeitreise- Geschichte, wo Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Zwar macht er ihr in der Geschichte keinen Heiratsantrag mit einem Schnatz, aber ich finde die Fanfiktion trotzdem richtig gut. Sie zählt zu einer meiner Lieblings-Fanfiktion und hat auch zwei Fortsetzungen. (http://www.fanfiktion.de/s/48f682f90000aa47067007d0/1/Zeitreise-fuer-Anfaenger)

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Lizzi7794  06.08.2016, 19:14

Sonst guck doch mal auf meinem Profil bei FF.de vorbei. Da habe ich eine Menge Harry Potter-Fanfiktion unter meinen Favoriten und auch eine Menge Zeitreise-Geschichten mit den unterschiedlichsten Charakteren.

Rumtreiber reisen in die Zukunft. Kinder von Harry und co reisen in die Vergangenheit, u.s.w.

Vielleicht findest du ja was dabei, was dir gefällt.

http://www.fanfiktion.de/u/Jupiter772

Leli1999
Fragesteller
@Lizzi7794

Vielen Dank, die von die verlinkte Geschichte kenne ich und finde sie wirklich immer wieder besonders gut, ich werde auf jeden Fall mal bei deinen Profil vorbeischauen:)