Was würdet ihr tun, wenn ihr rausfindet, dass euere bff euer Liebesleben zerstören will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon abgesehen, dass sie das nie tun würde, würde ich mit ihr darüber reden und wenn es sein muss, die Freundschaft beenden.

LG 😊

Nicht mehr befreundet sein + dem Partner Bescheid geben.

wenn sie mir schlechtes wünscht wieso soll ich mich mit ihr abfinden. Ich würde Sie bewusst ansprechen warum sie ein problem mit dein Partner hat, oder wasd gennerell ihr problem ist. Wenn sie von thema abweichen will, weiter darauf eingehen. klingt provokant aber lieber einmal ein ernstes gespräch als ein gefährdetes Liebesleben und eine schlechte freundin.

Wenn sich nichts ändert Kontakt abbrechen/ stark reduzieren

In dieser Situation bin ich Grade zufällig und habe gestern mit meiner Partnerin gesprochen und ich würde die Freundschaft beenden oder darüber reden warum sie das versuchr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen