Was würdet ihr tun wenn man Homosexuallität illegal machen würde?

Und ich will nicht meine wertvolle zeit und kraft für nichts verschwenden. Für etwas was mir persönlich keinen Profit einbringt. Allerdings will ich auch nicht, dass Homosexuelle leiden. Also bin ich persönlich unentschlossen, was ich dann tun würde.

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ich würde dagegen demonstrieren 50%
Nichts bin hetero 14%
Ich weiß nicht.... sehe ich dann 14%
Ich würde mich freuen 8%
Andere antwort 8%
Ich würde anders dagegen ankämpfen 5%
Bin homo und würde es unterdrücken 3%

23 Antworten

Ich würde dagegen demonstrieren

Homosexuell zu sein ist nichts schlimmes, und die Leute können ja nichts dafür dass sie auf das gleiche stehen, es ist halt einfach so.

Ich würde dagegen demonstrieren, weil ich es ungerecht finde. Homophob zu sein ist genauso unreif und ekelhaft wie Rassist zu sein.

Ich bin zwar hetero, akzeptiere aber alles was anders ist wie ich, weil alles und jeder Mensch perfekt ist, mit macken, anderer Sexualität oder anderer Haut und Haarfarbe.

Ich finde die Menschen sollten sich nicht wirtschaftlich oder wissenschaftlich, sondern gesellschaftlich mehr entwickeln. Unnötigen Hass der für unreife steht brauchen wir in unserer Gesellschaft nicht.

LG

Alessia

Andere antwort

Es kommt auf die Strafe an.

Ich hab mich da mal mit meiner besten Freundin drüber unterhalten. Wenn es für Homosexualität die Todesstrafe gäbe, würden meine beste Freundin und ich heiraten, für den Rest unseres Lebens unsere Gefühle unterdrücken und dann wären wir fein raus (wir sind beide homosexuell).

Wenn es nur eine Geldstrafe gäbe oder eine erträgliche Freiheitsstrafe, dann würde ich mit einem Partner draußen eine Freundschaft spielen und nur im Haus gäbe es Sachen wie Umarmungen, Händchen halten oder küsse.

Demonstrieren wäre mir zu riskant.

Meaglon  11.06.2020, 00:02

Der ideale Trick wäre da das ein schwules und ein lesbische Paar zusammen ziehen und behaupten dass sie zwei heterosexuelle Paare wären

SchattigerKeksi  11.06.2020, 00:57
@Meaglon

Das wäre ein bisschen riskant... Wenn es darauf tatsächlich die Todesstrafe geben würde, würde ich nie wieder auch nur einen Mann auf die Wange küssen, selbst in einem geschlossenen Raum ohne Fenster nicht. Irgendwer von den vier wird irgendwann versehentlich was falsches zu einer falschen Person sagen und dann wäre es für alle vier vorbei.

Andere antwort

wär mir trotzdem egal. Würde trotzdem weitermachen. Bei Ärger auch töten oder mich umbringen. Ganz nach Laune

Ich würde anders dagegen ankämpfen

Mir machen Menschenmassen wie auf Demos Probleme, deshalb ist das für mich nichts.

Aber, ich würde da definitiv nicht still bleiben. Es gibt Möglichkeiten, wie man sonst etwas tun kann. ZB, Petitionen im Internet unterschreiben, Informationen verbreiten, Leute berichtigen die falsche Fakten erzählen, usw usw.

Und das nicht nur, weil ich bi bin und es deshalb ein direkter Eingriff in mein Privatleben ist: In einen Teil, für den ich absolut nichts kann, und der absolut niemandem schadet. Wenn ich hetero wäre, würde ich genauso handeln, ich hab so auch schon gedacht, als ich noch dachte, ich wäre hetero.

Ich würde dagegen demonstrieren

M/38 hete

Das geht gar nicht.

Schon die Ankündigung eines solchen Gesetzes würde mich auf die Palme bringen.