Was würdet ihr tun wenn in Deutschland Krieg ausbrechen würde??

9 Antworten

Mehr als warten bis ich eingezogen werde, bleibt mir ja nicht übrig. Als Mann zwischen 18 und 60 kommt man ja nicht mehr aus dem Land, Grenzen sind dann dicht.

Mal so für alle, die sich in die Illusion einer Flucht ergehen. Das könnt Ihr vergessen.

Mich fragen wo der Plötzlich herkommt.

Im Großen und ganzen könnte es mir aber ziemlich egal sein da ich weder in Deutschland noch einem Nato Land lebe.

Interesse hätte ich natürlich trotzdem für den Konflikt und co.

Mich so schnell und weit genug wie nur möglich absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei zusehen wie die Bundeswehr sich zum Affen macht bei dem Versuch den Feind abzuwehren. Dann warten bis eine richtige Armee kommt die den Job macht.

MipiPann  03.10.2023, 01:13

Frechheit so eine Aussage, da sind Leute die ihr Leben lassen würden damit du herumsitzen und TikTok schauen könntest.

KlugerGehirn53  03.10.2023, 01:18
@MipiPann

Glaube das er sich an die Stärke der Bundeswehr lustig macht und nicht die Menschen dahinter.

Die Bundeswehr ist ehrlich ein Witz gegenüber anderen Feinden. Alleine die Reservisten von 60k, Polen hat dagegen 1.7 Million.

MipiPann  03.10.2023, 01:24
@KlugerGehirn53

Wenn Deutschland eines bewiesen hat in den letzten Jahrhunderten, dann dass sie innerhalb von kürzester Zeit Kriegs bereit und absolute Kings sind wenn sie wollen. Die Bevölkerung ist obrichkeitshörig und könnte für alles mobilisiert und wesensveraendert werden, Geld wäre da, Industrie wäre da, Allianzen wären da.

Wenn die deutschen durchdrehen ist es vorbei

Und das sage ich nicht als deutscher Patriot ich bin kein deutscher und lebe auch nicht in D.

Rango82  03.10.2023, 01:33
@MipiPann

"Wenn Deutschland eines bewiesen hat in den letzten Jahrhunderten, dann dass sie innerhalb von kürzester Zeit Kriegs bereit und absolute Kings sind wenn sie wollen"

Es steht aber 0:2

MipiPann  03.10.2023, 01:40
@Rango82

Nein steht es nicht, es steht “Ein Land kann aus eigener Kraft so mächtig werden dass sich der komplette Westen+Konsortium vereinigen muss um es kleinzukriegen”:2

Ausserdem gab es vor den Weltkriegen auch schon Kriege. Das problem der Deutschen ist dass sie nie genug kriegen wenn sie einmal im Flow sind

Rango82  03.10.2023, 01:45
@MipiPann

Mächtig werden? Oder 6 Millionen Juden töten?

Du scheinst extrem verwirrt zu sein.

MipiPann  03.10.2023, 01:49
@Rango82

Nein du scheinst extrem verblendet zu sie und vermischt Dinge miteinander.

Ich rede dass Deutschland militärisch sehr stark sein kann innerhalb von einem Finger schnippen. Du hörst Militär und denkst an Nazi, Juden, schuld…

Ich habe niemals verteidigt was die Deutschen mit ihrer Macht und ihrem Talent angerichtet haben, auch meine Vorfahren wurden von deinen Vorfahren in das KZ gesteckt.

Deutschland ist allerdings schon älter als 100 Jahre das vergessen immer viele

Rango82  03.10.2023, 01:53
@MipiPann
  1. Du hast von den letzten 100 Jahren geredet.
  2. Stark können sie nicht sein, da größtenteils nicht einsatzfähig.
  3. Mit Sicherheit haben meine Vorfahren deine Vorfahren nicht ins KZ gesteckt.
MipiPann  03.10.2023, 01:57
@Rango82
  1. Bitte genau lesen, habe öfters betont dass es Deutschland schon vor den WKs gab
  2. Bitte genau lesen ich sagte sie könnten innerhalb kürzester Zeit stark sein
  3. Kann durchaus sein, aber wenn du so populistisch und reißerisch versuchst mich in ein Eck zu stellen weil du indoktriniert bist kommt die Retourkutsche. Ich bin leider dafür der falsche meine Vorfahren waren auf der opferseite

Auch wenn ich ein sehr guter Schütze bin, würde ich nicht kämpfen. Ich würde schon bevor es zu einem Krieg kommen würde, zu freunden in die Schweiz gehen und erstmal dort bleiben.