Habt ihr Angst vor Krieg in Deutschland???

Auraweltda  28.12.2023, 16:15

wer gegen wen?

Naaaaaadjj
Fragesteller

Es geht mir hier um kein bestimmtes Land.

11 Antworten

Nee. Wir haben fast nichts mehr zum Krieg führen und mir fällt auch niemand ein, der hier einfallen wollen würde.

Nein, - denn wenn ich ständig Angst vor irgendetwas hätte, wäre meine Freude am Leben wohl im nu futsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Ich denke das in naher Zukunft niemand die Nato angreifen würde und umgekehrt.

Was in 20 Jahren ist kann jedoch niemand sagen

Ich habe viel mehr Angst davor das entweder die falschen Leute an die Macht kommen oder am Drücker bleiben. Auch wenn mich Viele dafür hassen werden aber ich denke das Sahra das geringste Übel wäre. Doch diese Menschen wissen auch so gut wie ich, das es dafür schon zu spät ist, nicht wahr?

Svarerus  28.12.2023, 16:55

Aber wenn die falschen Leute an die Macht kommen, steigt die Kriegsgefahr, wie jetzt in Russland.

Wer ist Sahra?

acaron  28.12.2023, 16:59
@Svarerus

Wagenknecht und die Gefahr für Krieg ist immer da. Ich habe sehr große Angst das die Nazis mit der AFD wieder an Stärke gewinnen und das die Länder um uns herum sagen könnten "da sind sie wieder, macht sie platt". Aber ja, keiner dieser Politiker ist ein Garant für ein gute Zukunft dieses Landes. Die Macht gehört in die Hände des Volkes und daran sollten wir arbeiten. Wir müssen den Lobbyismus und die Vetternwirtschaft abschaffen und an das Wohl Aller denken ;-)

Svarerus  28.12.2023, 17:01
@acaron

Ach ja, an Sahra Wagenknecht hatte ich jetzt nicht gedacht.

Ne, weil wird nicht passieren. Und wenn doch, dann B2 & B21 Bomber auf deren Köpfe.

Bild zum Beitrag

Hallo Ruskis und Chinesen, sagt hallo zu hallo zu knapp 1 Billion Dollar Investition in das Militär pro Jahr.

Die Russen mit 80 Milliarden pro Jahr:

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Krieg)  - (Angst, Krieg)  - (Angst, Krieg)  - (Angst, Krieg)  - (Angst, Krieg)