Habt ihr auch Angst vor einem Krieg?

14 Antworten

Du eröffnest hier wieder und wieder neue Profile und postest seit vielen Monaten ständig Fragen zu einem etwaigen Weltkrieg o.ä. Es werden von der GF Community stets Antworten dazu verfasst, die du geflissentlich ignorierst und stattdessen diese Fragen in ähnlicher Form erneut stellst.

Dass das zu nichts führt, sollte dir bereits aufgefallen sein, abgesehen davon kann niemand hier mit Bestimmtheit einen Weltkrieg ausschließen. Keiner kann das.

Allerdings werden sämtliche Situationen die du hier anführst nicht Anlass für einen Weltkrieg sein. Einen Krieg in Deutschland oder gar einen globalen Konflikt wird es in absehbarer Zukunft nicht geben, u.a. weil keiner daran ein Interesse hat.

Was jedoch in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird, lässt sich nicht vorhersagen.

Ja , ich mache mir auch ständig Gedanken aber ich kann das auch gut ausblenden und mich auf andere Sachen konzentrieren. Ich würde dir empfehlen möglichst viel raus zu gehen, auf keinen Fall vor dem schlafen gehen irgendwelche Nachrichten lesen. Stattdessen lieber ein Buch lesen.

Deswegen kommt kein Krieg

Es ist ein Wunder das der überhaubt solange gelebt hat, es war Extrem Dumm das er nach den überlegten Gift anschlag nach Russland ging es war klar das Putin ihn ausschaltet oder verhaftet oder beides....

übrigens war Nawalny nicht Pro Ukraine

Nein hab ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es in den nächsten Jahren dazu kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Mach einen Spaziergang, Lenk dich ab oder sprich mit jemanden darüber dem du vertraust.

Viel Erfolg ;-)