Glaubt ihr das Putin den Befehl gegeben hat Nawalny zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Putin hat Befehl gegeben 57%
Andere Antwort 20%
Er ist selber gestorben 17%
Der Westen war’s 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ganz ehrlich.

Ich mach mir weder gedanken in die eine, noch in die andere Richtung.

Er starb. Wie zigtausende Menschen tagtäglich. So ist das leben.

Aber dieses hin und her.... Bei solchen Gedankenspielen mach ich schon aus Prinzip nicht mit. Spielt dieses Spiel mal schön alleine

ALBINI009
Fragesteller

Sehr schöne aussage 😃

rumar  01.03.2024, 15:13
@ALBINI009

Nein, das ist überhaupt nicht schön, sondern eine Kapitulation gegenüber jeglichem gesunden Empfinden.

rumar  01.03.2024, 15:07

Nawalny ist aber nicht einer der Menschen, die "einfach mal so sterben" ! Er wurde durch den Kreml-Machtapparat in den Tod getrieben oder wohl eher ganz einfach getötet ! Dass man eine allfällige erneute Vergiftung gar nie feststellen könnte, dafür haben die Schweinekerle jedenfalls gesorgt.

Putin hat Befehl gegeben

Solche Theorien sind sinnlos. Wer würde das jemals bestätigen?

Man muss sich nur mal mit der Situation da auseinander zu setzen um zu verstehen, warum diese Menschen sterben.

Wie wahrscheinlich ist es denn, das Prigoschin einfach so wenige Wochen nachdem er Rostow übernommen hat und quasi Hochverrat begangen hat, in einem normalen Flugzeug abstürzt und stirbt?

Wie wahrscheinlich ist es, das Nawalny Selbstmord begangen hat, nachdem er in der gleichen Woche noch keine Anzeichen für Suizidgedanken gegenüber Angehörigen geäußert hat?

Selbst wenn das beides Pech war, würde man doch trotzdem denken, dass Putin dafür verantwortlich ist. Selbst wenn es Selbstmord war, wäre Putin trotzdem verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Andere Antwort

Keine Ahnung, worum es dabei geht, aber Putin ist an allem schuld.

Z.B. an der hohen Inflation. Er hat gemacht, dass wir uns auf die Seite der Ukraine stellen mussten. Wenn er keinen Krieg angefangen hätte, hätten wir jetzt auch keine Inflation (oder so)

Andere Antwort

Als würden Theorien etwas bringen.

Jemand ist gestorben, das passiert häufiger. Ende.

ALBINI009
Fragesteller

Sehr schöne aussage 😀

Er ist selber gestorben

Es waren sehr wahrscheinlich die harten Bedingungen im Gefängnis. Nawalny ist sehr wahrscheinlich an Kälte, Hunger oder einer Krankheit gestorben.

rumar  01.03.2024, 15:35

Naja, da oben ist es halt kalt und nass.

Glaubst du denn wirklich, dass das so einfach ist ?????

Bali3369  01.03.2024, 18:48

Nein, aber auf die Dauer können einem Kälte und Nahrungsmangel sehr zusetzen. Und wenn die Immunsysteme geschwächt sind, ist man Krankheiten anfällig. Und ich wette eine grosse Summe darauf, das Nawalny selbst im Winter keine Heizung hatte. Den Russen ist es egal, was Nawalny passiert. Er hat ja sogar mal versucht ihn zu vergiften.