Wer kann die order 66 befehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur Palpatine kann die befehlen. Deswegen hat er ja auch die ganzen Commander selbst kontaktiert.

Weil wenn Anakin Mace nicht davon abgehalten hätte Palpatine zu töten und nur er die Order 66 Befehlen kann, könnte er sie nicht ausführen und alle Jedi hätten überlebt.

Das ist richtig und deshalb blieb er ja auch so lange im Verborgenen.

Maaaaaan, was hat Ani da gemacht😔

Soweit ich weiß war die Order 66 eines von vielen Notfallprotokollen, die man öffentlich einsehen konnte, es gab auch eine Order bei der der Kanzler getötet werden würde. Ich glaube jeder konnte die Befehle nutzen bin mir in diesem Punkt aber nicht sicher, kannst mal auf YouTube Videos über die Order 66 gucken da wird das besser erklärt.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Order 66 war nur wenigen bekannt und konnte eben nicht eingesehen werden. Nur Palpatine selbst konnte die befehlen, deswegen hat er ja die ganzen Commander selbst kontaktiert.