Was würdet ihr tun, wenn ein Bär in euer Haus kracht?

Saturnknight  01.03.2024, 22:59

Was für ein Bär? Grizzly, Koala, Eisbär, Blaubär, Himbeer?

8 Antworten

Ich würde erstmal ruhig sitzen bleiben

Der würde schon wissen dass er in einer fremden Höhle gelandet ist

Wenn er brav ist würde er sogarn Fisch bekommen

Ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Ich wäre im Wohnzimmer, müsste durch die Küche und mein Hund flippt aus. Dennoch würde ich, sharp as ever, eine Pfanne aus dem Küchenschrank holen und mit ner Schöpfkelle Lärm machen. Hab das mal gelesen.

So schnell wie es geht handy holen , aus dem weit entferntesten fenster springen und iwie feuerwehr oderso anrufen. Erstmal googlen wen ich da anrufe

In Deutschland oder dort wo ich wohne, gibt es keine Bären. Ergo: Bei derartigen Halluzinationen würde ich also

A) sofort mit dem Saufen aufhören, oder

B) den Whisky gegen eine bessere Sorte wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinguinpingi9
Fragesteller

Seit 1836 nicht mehr, meine ich?

Blumenacker  02.03.2024, 08:11
@Pinguinpingi9

Da wo ich lebe (im Südwesten Duetschlands), wurde der letzte Bär im 15. Jahrhundert erlegt.

Ihm Honig geben… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung