Was würdet ihr tun in dieser Situation?

6 Antworten

Per Telefon Hilfe rufen und vielleicht etwas nähern um zu gucken ob ich doch noch mehr helfen kann. Aber recht unwahrscheinlich, als zierliche Frau.

Würde mir nen dicken Stock nehmen (weil bin ja Wald) würde rufen: Hallooooo?!
Wenn Sie weiter Hilfe ruft dann helf ich wenn nicht dann ist da jemand der Sie zwingt die Klappe zu halten würde dann also mich paar Meter entfernen und dann Bullen rufen. Je nach dem….

Ich entferne mich etwas, rufe die Polizei an, schildere die Situation, gebe die Standort Koordinaten durch.

Telefonierend nähern und meinen standort lauthals an einen bekannten durchgeben. Und dann helfen