Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Dem man zuerst zusagt, hätte das Vorrecht, außer es ist etwas Dringenderes dazwischen gekommen. Wer nicht Prioritäten setzen kann, sollte das zuerst lernen, bevor er sich auif eine Beziehung einlässt.

würde gehen tbh, ist ein bisschen "arrogant" finde ich persönlich, vor allem weil er ja wusste, dass ihr etwas machen wolltet

Ich würde jetzt schon packen, nach Hause fahren und mir einen schönen Samstag Abend machen, am besten mit Freunden/ Freundinnen treffen. Ich würde nicht bis 16 Uhr warten.

Legua530
Fragesteller

Hab keine Freunde. Das ist ja das Ding. Bin immer taurig wenn er was mit seinen Freunden macht, aber natürlich lasse ich ihn was mit denen machen, weil ich es ihm nicht verbieten kann. Finde es scheiße so von jetzt auf gleich stehen gelassen zu werden. Wir hatten eigentlich auch mal gesagt das er mir ca 1 Woche vorher bescheid sagt. Aber naja wie man sieht klappt's ja nicht.

Dorabella824560  20.04.2024, 16:43
@Legua530

Keine Freunde... hättest du denn gerne welche? Falls ja, würde ich mir an deiner Stelle welche suchen.

Und ja, ich mag es auch nicht, so versetzt zu werden. Das macht man auch einfach nicht mit dem Partner/ der Partnerin. Oder man sucht einen Kompromiss (wieso konntest du nicht einfach mitkommen? Wieso muss es bis vier Uhr morgens gehen? )

Ich würde in Zukunft immer, wenn dein Freund so etwas bringt, einfach nach Hause gehen. Sonst kapiert er es nie.

Viel Glück für dich

Legua530
Fragesteller
@Dorabella824560

Seine Freunde wollen mal wieder etwas alleine machen weil sie sich lange nicht gesehen haben. Da frage ich mich aber, wann ich denn dabei war? Außer auf Geburtstagen oder einmal als sie bei meinem Freund zum grillen waren. Deswegen kann ich nicht mit. Habe ihm auch gesagt, dass er ja mal früher raus gehen kann und dann früher wieder daheim ist, aber darauf haben die keine lust, denn irgendwann ist es ja vorbei wenn es familie gibt. Hab ihm gesagt das er mich nach hause fahren soll wenn er es für richtig hält sowas zu machen und das hat er auch. Er meinte aber, das wenn er doch nicht raus geht, er ja zu mir kommen könnte. Habe Nein gesagt.

Drei mal darf man raten wer jetzt als "der doof" dargestellt wird. Ich würde es ja verbieten mit meiner Art und Weise.

Dorabella824560  20.04.2024, 17:15
@Legua530

Tja, Männer halt... such dir einen eigenen Freundeskreis. Zeig ihm, dass du nicht immer für ihn verfügbar bist. Man muss sich ein bisschen selten machen bei Jungs, wenn die irgendwann zu nachlässig werden und glauben, die Beziehung läuft einfach automatisch immer weiter.