Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Jagut außer den offensichtlichen Antworten- Versuchen cute auszusehen und coole Sache anzuziehen. Trag als Mann auch gern Röcke oder Bauchfrei oder so, aber das sieht mit nem weiblichen oder zumindest androgynem Körper natürlich nochmal besser aus mit Kleider zB und co

Kann mich (männlich) nur anschließen. Als Frau auf Zeit würde ich jede sexuelle Erfahrung machen wollen, die mir nur einfällt und in allen Richtungen mich ausprobieren: devot, dominant, doggy, Reiter, Cowgirl etc. Würde versuchen, zu squirten, zu queefen, multiple Orgasmen zu bekommen, mir beim Masturbieren zusehen lassen.... kurz, alles machen, was mich selbst bei Frauen geil macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Auf die Straße rotzen und mich am Sack kratzen.

Kommfn1vs1  16.04.2024, 23:52

Mach ich jeden Tag

Die neuen Körperfunktionen und Empfindungspotentiale gründlich durchtesten.

Mal schauen wie es ist in der Natur zu pinkeln und einfach stehen und zielen zu können 😂