Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ihm sagen das er kommen soll 47%
Ihm sagen er soll zu Hause bleiben 26%
Andere Antwort 16%
Ihn entscheiden lassen 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihm sagen das er kommen soll

denk mal bisschen auch an dich jz nach fast 1 monate nicht sehen ist das schon arg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜
Andere Antwort

Sylvester kommt doch jetzt nicht so spontan dass er das nicht hätte planen können. Was kostet die Anreise zu Dir? Ich denke seine Prioritäten liegen einfach wo anders. Und was soll das für eine WG sein wenn du dort keinen Schlafplatz findest?! Kommt mir alles etwas seltsam vor. Sorry.

Ich würde in diesem Fall alles überdenken, nicht nur Sylvester...

Ihm sagen das er kommen soll

er hätte so oder so das Geld doch ausgegeben, macht kein unterschied ob er es jetzt ausgibt für die Fahrt oder ob er es dann später der Mitbewohnerin gibt.

Andere Antwort

Zahl ihm das.

Dann sucht er sich eine Mitfahrgelegenheit. Oder er nimmt die Bahn oder einen Fernbus.

Retrogamer87
Fragesteller

Ich habe ihm letztes Mal schon Geld für die Fahrt überwiesen. Auch wenn Ich das heute noch tun würde, käme es nicht so schnell an. Außerdem sollte er das selbst zahlen wenn er zu mir möchte. Ich kann und will ihm nicht immer Geld geben.

Retrogamer87
Fragesteller
@NormaBlack

Ich hab kein PayPal. Weshalb soll Ich die Beziehung überdenken?

NormaBlack  30.12.2023, 11:59
@Retrogamer87

Ihr habt euch 28 Tage nicht gesehen, er ist nicht in der Lage, Geld für die Fahrt zurückzulegen (ist ihm also nicht wichtig), du hast keine Lust, ihm die Fahrt zu bezahlen, aus Prinzip.

Das klingt alles ziemlich lauwarm. 28 Tage wären mir zu viel.

MuffingamerHD1  30.12.2023, 12:07
@NormaBlack

Ich frage mich ja eher warum sie schon wieder die Fahrt bezahlen sollte. Das hat ja alles nichts mit Lust zu tun, sondern mit Entfernungsbedingungen.

NormaBlack  30.12.2023, 12:10
@MuffingamerHD1

Wenn sie ihn sehen will, muss sie das wohl.

Ihm scheint das nicht so wichtig zu sein.

Wobei ich nicht verstehe, warum sie dann nicht zu ihm fährt.

Man damaliger Freund hat mit mir in meinem Studentenwohnheimzimmer im Bett geschlafen (90 cm breit). Platz ist immer. Dann löffelt man halt.

Andere Antwort

Fernbeziehungen bedeuten nur Stress.