Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein richtiger Schritt, denn es ist schon seltsam, wenn das am Strand oder an Badeseen bei allen als normal angesehen wird, im Schwimmbad aber für ein Geschlecht verboten ist.

Bin schon immer oben ohne geschwommen und das hat mich nie gestört.

Ich finde es gut und würde es, trotz meiner 62 Jahre nutzen.

andererseits ist es für manche Personen sicher ein zur Schau stellen.

Die können ja ein Oberteil anziehen. Die erlauben es ja nur, ist ja keine Pflicht.

Ich finde das schlecht denn ich möchte keine Latte im Schwimmbad bekommen ungewollt also das ist wie sexuelle Belästigung weil ungewollt. Für Männer ist das was sexuelles und das brauche ich nicht vor der Nase beim schwimmen. Wir Männer schwingen auch nicht mit unseren Geschlechtsteilen ungewollt vor euch rum.

Wenn ich also dahingehe, dann höchstens um es wirklich zu wollen, schöne Brüste von Frauen im Alter von 18 bis maximal 40 zu sehen, aber die müssten vernünftig sein und junge, was soll man denn wenn man welche sehen will zur erregung mit unschönen oder zu alten.. Aber gehe ich dafür ins Schwimmbad? Nein.. Total komisch sowas.

ModernSlang17  06.05.2022, 00:25

Stimme ich dir vollkommen zu.

vogerlsalat  06.05.2022, 00:27

Vielleicht sollten alle Burka tragen nur damit du keine Latte bekommst. Wenn du dich nicht beherrschen kannst in deinen sexuellen Fantasien dann bleib daheim in der Badewanne.

Naoki94  06.05.2022, 00:30
@vogerlsalat

Dabei bitte auch noch Badeschuhe. Fußfetische sind in der heutigen Zeit gar nicht mehr so unüblich.

Anon99999  06.05.2022, 00:51
@vogerlsalat

Von mir aus können alle die älter sind wie du dort mit Burka baden gehen. LG

Mir egal was du für Trollkommentare abgibst, nimmst halt Männer nicht ernst. Sexismus.

Kazem86
Fragesteller

Irgendwie kann ich das auch verstehen ...

Ich denke es ist wie beim fkk : man gewöhnt sich dran bis es nichts mehr besonderes ist