Was würdet ihr sagen auf welche Frau steht er?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dame 1 86%
Dame 2 14%

4 Antworten

an keiner von beiden wirkliches interesse. Dame 1 finder er heiß und will sie evtl fürs bett und die 2. würd ich sagen ist einfach eine bekannte. Wenn er ernsthaft intersse an der 1 hätte, würde er mal irgendwie irgendwas sagen oder die nähe suchen statt nur zu glotzen.

bebraveman
Fragesteller

Hat er ja schon. Dann hat sie wie ich das gesehen hab ihm was gesagt oder gefragt dann hat er rumgestammelt bis er einen Satz rausgekriegt hat

bebraveman
Fragesteller
@jalvi

Naja. Es gibt immer noch schüchterne Männer

Sexuelles Interesse aufjedenfall, in Dame 2 ist er vielleicht verliebt aber ja

Dame 1

ich finde beide haben ihren reiz

bebraveman
Fragesteller

Welchen Reiz hat Dame 2

Dame 2

Die 2te..weil er sie nur eifersüchtig machen will mit dem geglotze an der 1.

bebraveman
Fragesteller

Meinst du echt? Er schaut die Dame 1 schon seit Oktober an. Und die neuu it die Zeit ist Dame 2 nicht dabei. Somit macht es mit Eifersucht gar keinen Sinn

bebraveman
Fragesteller
@ShyLovin

Nein. Brauchst nicht gleich beleidigt werden. Nur macht hier Eifersucht kein Sinn, da er sie auch anstarrt wenn Dame 2 nicht dabei Zeit.

ShyLovin  29.12.2021, 13:33
@bebraveman

Hä?? hab's nur geschrieben... Wenn du jetzt unsicher bist frag ihn einfach

bebraveman
Fragesteller
@ShyLovin

Ne was meinst du wie das Interesse ist? Wenn Eifersucht wegfällt ?

bebraveman
Fragesteller
@ShyLovin

An beide oder Dame 1 ? Mann muss bedenken wenn Männer verliebt sind meistern sie die Frau auch so