Was würdet ihr machen wenn ihr in einer Tv Show seit. Und eurer ganzer Leben in jeden Abschnitt und wirklich alles gefilmt wurde?

4 Antworten

Ich würde auch den ganzen Tag nichts spannendes tun. Nur lesen. Bis die Zuschauer ausschalten.

GH250
Fragesteller

Oder vorm pc sitzen und nichts machen :D

Teffa827  10.02.2024, 16:49
@GH250

Ich fürchte, der Regisseur würde irgendwas passieren lassen…

Teffa827  10.02.2024, 19:03
@GH250

Feuer, Hochwasser, Sturm, Aliens, Zombies,… er hat schließlich die Macht.

Ich würde mich in ein Segelboot setzen und durch Stürme bis an den Rand der Kuppel fahren. Dann würde ich durch den Notausgang verschwinden. Logisch

GH250
Fragesteller

Naja ich stelle es mir ohne Kuppel vor wirklich das es gar nichts auffällt :b

Ich würde dort weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich würde zum langweiligsten TV Star mutieren, den man sich vorstellen kann.

Keine Action, Keine Dramen. Ich spiel einfach nicht mit.

Mein Kopfkino ist reichhaltig genug um mich monatelang aktivitätenlos bei Verstand zu halten. 😏

Die Einschaltquoten werden sinken wenn nix interessantes mehr passiert.

warehouse14

GH250
Fragesteller

Also würdest du so lange da sitzen bis der Regiseuer einfach selbst aufgibt und es dir sagt?

warehouse14, UserMod Light  10.02.2024, 16:45
@GH250

Der braucht mir nix sagen: ich wüsste es ja bereits. Zumindest entnehme ich das Deiner Fragestellung. Oder fehlt da ein Wort? 🤔

Ich lebe übrigens schon seit vielen Jahren mit diesem Gefühl, in einer Art Truman Show gefangen zu sein. Ist bei mir aber eine Folgeerscheinung jahrelangen sexuellen Missbrauchs durch die eigenen Eltern... Also glasklar eine psychische Störung. Ich hab mich dazu entschieden, die Aufmerksamkeit des unsichtbaren "Publikums" einfach zu genießen statt mich davon beeinträchtigen zu lassen. 😜

Damit geht es mir ganz gut.

Und tatsächlich: seit ich in Rente bin und mein Leben nicht mehr so turbulent ist wie früher sind diese Gefühle/Gedanken seltener geworden. Das "Publikum" findet mich wohl langsam langweilig. 🙃