Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das geschlecht tauschen könntet?

7 Antworten

Dasselbe wie jeden tag: ICH VERSUCHE DICH WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!🤣🤣🤣

Kleiner Spaß😉 Ich würde lügen wenn ich das nicht ausnutzen würde einen Tag eine Frau zu sein🤣🔥 Einmal alles abchecken und sagen: GEIL!😍 Und dann Weltherrschaft🤣🤣🤣🤣🤣

Alles, was ich als Frau nicht kann. Und würde versuchen eine Frau zu klären. Obwohl wenn ich nur ein Tag, ein Mann bin, lohnt es sich nicht das zu tun haha

elias723  19.06.2025, 03:16

ist es wirklich so dass frauen das gleiche mschen würden

m/18

elias723  19.06.2025, 03:19
@Rosabaer

ich denke, als Typ würde ich beziehungsweise wenn ich einen Tag eine Frau wäre, würde ich alles ausprobieren, wie sich wie sich eine Frau sexuell fühlt, wenn es zur Sache geht

Rosabaer  19.06.2025, 03:20
@elias723

Ja, das würden viele Frauen auch tun, wenn sie ein Mann wären. Ist auch normal, dass man gerne wissen will, wie es beim anderen ist.

elias723  19.06.2025, 03:21
@Rosabaer

um ehrlich zu sein, das beruhigt mich gerade ein bisschen, dass meine Gedanken da nicht so krass sind beziehungsweise so unabwägig darf ich fragen, wie alt du bist

elias723  19.06.2025, 03:26
@Rosabaer

du bist seit du zwölf bist auf gutefrage das ist ehrlich krass

elias723  19.06.2025, 03:30
@Rosabaer

ja, echt krass hey wenn du Lust hast und noch ein bisschen schreiben möchtest oder irgendwie einen Typen in deinem Alter kannst du mich gerne, weil wir müssen, den Betreiber dieser Frage mit Nachrichten vollspammen

Rosabaer  19.06.2025, 03:33
@elias723

Verstehe ich nicht ganz. Wieso willst du die Person vollspammen?

elias723  19.06.2025, 03:34
@Rosabaer

nein, ich meine, sobald du bei mir hier irgendwas kommentierst kriegt er beziehungsweise die Person wo diese Frage gestellt hat eine Nachricht. Also wenn du möchtest, könnten wir gerne weiterschreiben solltest mich einfach adden, wenn nicht auch kein

ich denke ich würde bleiben was ich bin, damit bin ich total zufrieden

Sexy bekleidet durch die Fußgängerzone laufen und schauen wie viele Männer sich nach mir umdrehen. Das würde ich machen.

Alles sexuelle ausgiebig ausprobieren....