Was würdet ihr machen wenn euer Kind ist LGBTQ angehören würde?

12 Antworten

Ihn/sie/es genauso Akzeptieren wie ich jeden Akzeptiere, egal welcher Mensch er ist, welche Hautfarbe, Geschlecht oder Sexuelle Orientierung die Person hat, ich unterstütze, Akzeptiere und behandle jeden exakt so wie die Person es möchte und es sich gehört. Alles andere ist 100% Indiskutabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Hm. Lass mich mal kurz überlegen:

Was würde ich machen, wenn mein Kind nicht hetero und/ oder cis wäre? Eine sehr komplizierte Frage.

Ich würde mein Kind akzeptieren, respektieren und unterstützen. Alles andere ist für mich auch kein akzeptable Antwort, denn das ist die Aufgabe eines Elternteils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Jointser  06.12.2023, 05:32

Wenn dein kind hetero und cis ist das ein absoluter gewinn

Nichts..was sollte ich auch machen? Mir ist es völlig wurscht welche sexuelle Ausrichtung meine Bande hat, Hauptsache sie sind glücklich. Alles andere ist egal

Unterstützen und lieben, genau so wie wenn es nicjt dazu gehören würde 😊

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mir merken.

Und wahrscheinlich meine "Der/die wär doch vielleicht was für <Name>"-Gedanken (die ich nicht äußere) entsprechend anpassen. :-D