Was würdet ihr machen, wenn euer Hund auf einmal mit euch sprechen würde?

4 Antworten

Ich würde meine Hunde fragen, ob sie bei mir glücklich sind und ob ihnen irgendwas weh tut. Und ich würde meine Hunde fragen, ob alle Hunde sprechen können und es nur nicht tun.

Und ja, ich behalte es für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Die nonverbale Kommunikation funktioniert bei uns schon hervorragend.

Das Brummeln für "Ich hab Hunger", "Mir ist langweilig", "Ich will nach Hause" und "Ich muss groß" lässt sich recht gut voneinander unterscheiden. ;-)

Ich würde ihn fragen, warum er erst jetzt damit anfängt.

Ich würde mich in die Geschlossene Psychiatrie einweisen.