Was würdet ihr machen wenn deine Schwester deinen EX heiratet?

6 Antworten

würde ich nicht feiern, es gibt genug andere person die man daten kann

käme darauf an, welchen :)

Ich habe zu fast all meinen Exfreunden ein sehr gutes und entspanntes Verhältnis. Es gibt aber EINEN, der wirklich total psycho war und zu dem auch kein Kontakt mehr besteht. Käme meine Schwester jetzt mit DEM an, wäre die komplette Familie bereit mit ihr zu brechen und sie zu enterben und nicht zu der Hochzeit zu gehen :)

Das ist mit Sicherheit nicht angenehm. Aber man die Beiden ja nicht zusammen einladen.

Würd ich schon komisch finden.

Abgesehen davon hab ich weder Schwester noch Ex.

Wäre trotzdem komisch und würde den Kontakt meiden, ausser ich und meine Ex sind im guten auseinander.

Ist zwar ne komische Situation, aber geht dich als Schwester nichts an. Also kannst es ihr ned verbieten