was würdet ihr machen in dieser situation?

5 Antworten

So ein Angebot müsste man sofort annehmen.

Ich würde der Person sagen, dass sie einfach SAGEN soll wenn sie (von mir) massiert werden möchte. Ich werde nämlich nicht den Rest unserer Freundschaft damit verbringen, ständig zu raten, was die andere Person jetzt schon wieder wollen könnte.

IchDirk  10.10.2023, 14:52

Genau das habe ich zu meiner Frau auch gesagt und heute bin ich ihr eigener Hausmasseur 😁

Ihr am besten einen Blumentopf bringen.

Unbekannt714
Fragesteller

tf?

11marion11  10.10.2023, 14:36
@Unbekannt714

Naja, wenn Du so verpeilt bist, dass Du allen Ernstes nicht checkst, was Du in dieser Situation machen solltest, dann sei zumindest kreativ und verwirre sie mit einem Blumentopf. Vielleicht bringst Du sie als Nullchecker so zum Lachen - so kann man nämlich auch bei einer Frau landen.

Unbekannt714
Fragesteller
@11marion11

es geht darum dass ich am überlegen bin dass zu machen mir aber noch nicht sicher bin ob e skomisch rüber kommt und desshalb einfach mal fragen wollte wass ihr so denkt und wei es für euch rüber kommt,

11marion11  10.10.2023, 16:49
@Unbekannt714

Es kommt auf jeden Fall komisch rüber, mit einem Blumentopf daherzukommen, aber zumindest wird sie das Erlebnis nie mehr vergessen.

IchDirk  10.10.2023, 14:52

Hart, aber herzlich formuliert 😉

Genau so hat es bei meinem Mann und mir angefangen vor 24 Jahren :-)

Er hat mich dann massiert :-)

Kommt drauf an wie nah wir uns stehen. Entweder ich biete eine Massage an oder meine einfach das es mir auch so geht und scherze das ein kostenloser Masseur klasse wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈