Was würdet Ihr machen bzw sagen?

Superhasenmaus  02.05.2025, 13:47

Schicke ihm eine Rechnung über 100 €.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:31

So teuer waren die socken nicht :D so billig dinger vom kik :)

Maekowski  06.05.2025, 01:36

Nur ein Freund oder dein fester Freund?

78lmp54 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:25

Kumpel :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Sockenfetischist.

Und da er dein Eigentum widerrechtlich an sich gerissen hat, würde ich dem nie wieder einen Besuch abstatten, und ihn links liegen lassen. Die Socken hätte ich nicht ausgezogen, das ist zu persönlich und auch mein Eigentum. Ich verstehe dich, dass du im Moment übrrumpelt warst. Wäre mir auch so gegangen vielleicht. bestehe drauf, dass er dir die Socken wiederbringt, sonst war es das mit der Freundschaft. Er muss sich zumindest im nachhinhein erklären ODER Geld bezahlen dafür. (Sockenpreis natürlich, nicht als Erpressung - kleiner Unterschied. Schadensersatz nennt man das dann) . Du musst das aber deutlich sagen. Er muss merken, dass er so mit dir nicht umspringen darf. Geld ist da nicht alles, aber stelle ihn vor die Wahl: Socken oder Geld. Das ist vielleicht weniger peinlich für ihn dann, obwohl man darauf keine Rücksicht nehmen sollte. Aber es geht ja vielleicht auch darum, die Freundschaft nicht gleich kaputt zu machen.

Es ist ein Fetisch von ihm, und als Freund kann man das akzeptieren. Aber er soll vorher fragen und wenn NEIN Nein ist, hat er es zu akzeptieren.

Wenn nicht, dann brauche ich solche Freunde nicht.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:29

Werde ihn auch denke ich nicht mehr so oft besuchen oder ich komm direkt mit latschen ohne socken! :)

Bernd1Stromberg  06.05.2025, 00:38

Der Sockenfetischist ist der Fragesteller. Seid doch nicht so naiv. Guck mal sein Profil an, 57 Fragen zu Socken und Schuhen...

Bis inklusive eintüten der socken würde ich mir wohl denken das derjenige irgendeinen Fimmel hat. Also ne Phobie. oder eben das er kein dreck in de rbude abkann oder soetwas.

Beim gehen hätte ich aber selbstverständlich auf meine Socken bestanden sind schliesslich meine und ich trage meine schuhe nicht gerne ohne socken. N grosses Drama hätte ich nicht Drum gemacht. Der geldwert ist ja minimal.

Konsequenz währe aber gewesen das die person kein Freund von mir währe und es das Letzte mal gewesen ist das ich noch irgendwas mit der Person mache oder gross mit ihr rede.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:29

Werde ihn auch denke ich nicht mehr besuchen oder ich komm direkt mit latschen ohne socken! :)

Geht's noch ???

Wenn jemand den ich besuche darauf besteht das ich die Schuhe ausziehe bestehe ich darauf das er mir Hausschuhe zur Verfügung stellt, ich gehe nicht auf Socken. Ggf. gehe ich wieder

Verlangt jemand das ich meine Socken ausziehen gehe ich mit Sicherheit !

Ist das eine Trollfrage oder läßt Du Dich allen Ernstes auf so eine absurde Forderung ein ??

Spätestens bei der Weigerung Dir Deine Socken wieder zu geben hättest Du ihn fragen sollen ob er AUA Nase haben will, die Socken samt Plastiktüte sofort fressen oder sie sofort holen und Dir geben will.

Du gingst also ohne Socken nach Hause ?

Ich halte das für eine Sockenfetischisten - TROLL Frage.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:25

Keine trollfrage!! :) laufe bei mir daheim ab und zu auch barfuß und hatte kein problem bei ihm auch so zu laufen. Aber von mir aus kannst du denken was du willst :D

LG

Bernd1Stromberg  06.05.2025, 00:48
@78lmp54

Digger, du hast 57 Fragen auf deinem Profil die fast alle zum Thema Schuhe und Socken sind, mal ganz von deinen Antworten abgesehen. Es ist eindeutig, dass du ein Fetischtroll bist.

Wenn ich in eine solche Situation geraten würde, würde ich meine Schuhe direkt wieder anziehen (statt die Socken auszuhändigen), gehen - und diese Person nicht wieder besuchen.

Das ist wirklich seltsam - entweder hat dieser Mensch sonstwas vor mit den Strümpfen, oder die Person ist derart knapp bei Kasse das auf diese Weise Strümpfe gehamstert werden. Aber das ist noch der unwahrscheinlichste Fall. Also entweder manische Phase oder Fetisch?

Wie auch immer, ich halte mich da raus, entferne mich aus dieser mir unangenehmen Situation.

Oh - und wenn ich zu Besuch bin in einem Haushalt in dem es gewünscht wird die Straßenschuhe auszuziehen, dann bringe ich meine eigenen Hausschuhe mit. Ich lauf doch nicht auf Socken oder sogar barfuß auf den Böden anderer Leute herum.

78lmp54 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:27

Aber kommt das nicht seltsam rüber mit hausschuhen anzukommen? Lg

Rockige  06.05.2025, 11:07
@78lmp54

Nein?

Das mach ich seit über 20 Jahren so... wenn ich weiß "bei Person X sind in der Wohnung/ sind im Haus keine Straßenschuhe erlaubt" bring ich meine eigenen Hausschuhe mit. Ist im Großen und Ganzen gemütlicher als mit Strümpfen - und auch hygienischer.

Es ist weniger seltsam als das von dir beschriebene Szenario

78lmp54 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 12:34
@Rockige

Stimmt auch wieder. Danke für den tipp! :)

Entweder verkauft der nette Herr, der dich um deinen Besitz gebracht hat, die getragenen Socken oder er ejakuliert da rein.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:26

Ohje 😩 sollte ich ihn darauf ansprechen??

Eliiibored  02.05.2025, 16:26
@78lmp54

Selbstverständlich. Verstehe sowieso nicht wieso du das einfach so hingenommen hast.

78lmp54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:28
@Eliiibored

Wollte da kein großes ding machen und war auch leicht überrumpelt...