Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Das passiert manchmal bei Autos. Kann aber auch sein das du aus versehen gebremst hast und es nicht gemerkt hast.

Matrix934
Fragesteller

jaa da hast du natürlich recht, aber meinst du ich sollte vorsichtshalber mal zur Polizei gehen und das ansprechen, weil ich hätte wirklich kein Bock auf Fahrerflucht Verdacht oder sowas

Jalb07031  12.12.2023, 15:12
@Matrix934

Vielleicht mal hingehen. Aber die Polizei hat auch besseres zu tun.(nicht böse gemeint)

Kann ja auch der Kontakt eines Rads mit dem Bordstein gewesen sein. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen.