Was würdet ihr machen?

7 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall für die Person in der Nähe entscheiden. Ich finde es nämlich extrem schwer in einer Fernbeziehung das Interesse zu halten und außerdem gehört bei mir in der Liebe die Nähe dazu: Kuscheln, Küssen, etc.

Da ich die Internetbekanntschaft persönlich nicht kenne, kann ich mich auch nicht in sie verlieben. Das was oft als Liebe bezeichnet wird, ist ein "Gefühl der Verliebtheit in die Liebe". Man möchte verliebt sein.

Von daher würde ich mich auf die Person in meiner Nähe konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ganz klar für die andere Person entscheiden, die in meiner Nähe ist.

Ich halte absolut nichts von einer Fernbeziehung und bin der Meinung, sowas funktioniert nicht. So eine Situation wäre auch ein gutes Beispiel, warum nicht.

Bei einer Fernbeziehung fehlt die Nähe, die ich gerne haben möchte. Es ist also meiner Meinung nach nicht verwunderlich, wenn man plötzlich Interesse an jemanden hat der nah ist und mir das geben kann, was ich gerne möchte.

Fernbeziehung bringt in den meisten Fällen nichts. Und wäre person 1 wichtig gewesen, gäbe es person 2 für dich nicht

Ich würde mich immer für die Person in der Nähe entscheiden. Wenn man sich nur aus dem Internet kennt und noch nie getroffen hat, kennt man die Persönlichkeit des Gegenübers nicht wirklich. Im Internet kann man sich sehr leicht verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung