Was würdet ihr in solch einer Situation tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checken ob die Türen versperrt sind. Stehen bleiben. Fenster nen fuzikleinen Spalt öffnen und fragen was er will.

Ich würde zu erat schauen, ob er offensichtlich verletzt ist. Dann langsam fahren und die türen und Fenster verschließen. Würde im dann zu verstehen geben, dass er erstmal schreien soll, was mit ihm los ist. Je nachdem dann halt helfen, umd polizei/Rettungswagen oder so rufen. Und wenn es eine falle ist definitiv ganz schnell weiter fahren.

nicht anhalten, wenn wirklich was ist Polizei rufen und erstmal weiterfahren.