Was würdet ihr gerne in einem Roman sehen?

8 Antworten

• Ein Einzelroman und keine ewige Reihe
  • Eine in sich logische Welt
  • Ein Protagonist, der durch Ereignisse, die er nicht beeinflussen kann, zu Entscheidungen gezwungen wird, die er nicht verantworten will
  • Ein "Sidekick", dessen Loyalitäten auf die Probe gestellt werden
  • Ein Konflikt, der nicht durch die Handlungen vieler Einzelkämpfer gewonnen wird, sondern jener dreckiger Grabenkampf ist, der er schon immer war
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Er sollte ein bekannter Musiker im Exil sein, der sich vor seinen Fans versteckt! :)

Einen Autor, der denkt, es gäbe ein Thema, über das noch nicht geschrieben wurde und seine verzweifelte Suche danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Journalistin, Autorin, Texterin

Katzi364  03.12.2024, 16:56

Wie wird man Community-Experte?

tinalisatina  03.12.2024, 19:20
@Katzi364

Allgemein kann ich das nicht sagen, GF hat da seine eigenen Regeln. Bei mir: professionelle Schreiberin (verdiene mein Geld damit), mehrere Bücher und Geschichten veröffentlicht.

Also ich möchte im Roman nichts sehen, sondern lesen.

Mal was Hartes: Love-Story über das ganze Buch, er ist unendlich verliebt, wie er im Buch sehr stark zeigt, wo sie am Ende zusammenkommen, und am Ende bringt der Junge sie Brutal um und lebt einfach weiter, als ob nichts passiert ist.

Eine Hauptprotagonistin, die selbstreflektiert und in sich ruhend weise Entscheidungen trifft und in ihrem Einflussbereich die Welt in positive Richtung verändert.

MarSusMar  25.10.2024, 12:57

Hab ich im Angebot. 🤣

Ist etwas Länger im original sind es. 75 A4 Seiten

Heißt Kim Sophie ein Kasper Hauser die als Kleinkind Jahrelang missbraucht wird und irgendwann durchgreift. Den beiden Die Axt in den Schädel Jagt und die zerstückelt Indie Klärgrube befördert. Landet bei einer Bordellmutter der das niemand glaubt weil die kleine Wort spricht keine Milch kennt. Sich aber weil sie es nicht anders kennt an der Bar Kunden aussucht. Durch die suche nach den Vermissten wird klar wer ihre Erzeugerin wat.

Sie trifft einen Mann der sie von ihren Lieblingssee verjagen will weil ein Neuer Stützpunkt ausgebaut wird, der wird frech und der Nackengriff den sie von seinem Vorgesetztem gezeigt bekommen hat hilft. Er nimmt ihr als erwach wird zwei Fisch ab die am Lagerfeuer brutzeln sie sagt zu ihm sie bilden mich aus Oder ich rede. Er erklärt ihr 4 Jahre später ich bin dein Ehemann niemand sollte einem Kind essen wegnehmen und stellt seinem Team vor. 5 Tage in Polen nur mit Bonny. Kein Flasche Wasser.

Sie greift ein als das Team mit 500 Geiseln fest sitzt und von den Geiselnehmer auch noch Mädchen angeblich heimgeschickt. Die Amis zu trampelig sind. Sie lässt sich mit ihrer Hündin Bonny absetzen und geht unbewaffnet los, stolpert über die völlig zerfetzen Mädchen. Sie legt den erste Geiselnehmer mit einen Nackengriff lahm. Bonny sucht aus wer das Gewehr bekommt und der wartet auch wie ihm zeigt. So geht das weiter bis Bonny bei den Freunden ist die Bekommen die Letzen Gewehre das Dabei 27 GN das Leben verlieren rechtfertigen schon die Mädchen.

Dann treibst sie ihren Vater auf, der das erfährt sie vom, BKA ein Kindermörder der Extraklasse ist sich aber immer wieder freikauft. Sie bekommt die absolute Freigabe das Monster zu töten. aber die Chance ihn erstmal kennen zu lernen. der ist Geschäftsführer einer Firma die LKW herstellt sie geht in die lehre Und darf dann zur Jahreskonferenz wo aber für jeden Werksdirektor ein Spielzeug anwesend ist. Sprechen kann Sie ihn trotzdem. Er setzt sie ins Gymnasium zu ihrer alten Klasse Als ein Mädchen in der Nähe seiner Villa vermisst wird greift sie ein und holt ihn von der runter. Es geht in Untersuchungshaft allerdings taucht er schon eine Woche später in der schule auf. Bittet zu reden. Sie bekommt ans Bett gefesselt GHB ihn und seinen Hausboy. Wird losgemacht darf ausschlafen. Legt dann beide lahm und fesselt sie ans Bett findet in seinem Rechner eine Liste 72 Kinder und einem Zweiten Namen. Sie macht einen Ausflug zum Friedhof und findet fast alle, die in der zweiten Spalte stehen. Er sagt sie liegen unter Gräbern. Fragt ihn kennst du... er gibt zu sie vergewaltigt zu haben noch ohne zu ahnen. Warum sie fragt.

Sie nimmt vom alten Blut ab und ihm Das Genick um und ruf ihren BKA Kontakt an. Bekommt im Krankenhaus die Info das es stimmt womit sie dann auch weiß wie alt sie sind.

Das sie das extrem runterholt, weiß ihr Familie ihre die holt sie ab. 14 Tage Kloos (in Prora)sie sitzt einen Tag in der schule da kommt er abholen zeigt ihr das Entlassungsscheinen vom Bundesmister erfragte ob sie nochmal über Fische reden können.

Soweit bin ich gerade.

Jetzt kommt, Das Team besetzt das Standesamt das gleich geheiratet werden kann.

BeckyKNLMS  25.10.2024, 13:07
@MarSusMar

Für 75 Seiten arg viel und ich hoffe besser geschrieben als das hier. Ich habs nicht komplett lesen können, weil es im Hirn weh tut. Rechtschreibung und Erzählstil, so wie Logik sind vollkommen wirr