Was würdet ihr euerem Jüngeren Selbst sagen?

7 Antworten

Nicht jeder ist scheiße lass deine Vergangenheit(Volksschule)hinter dir es wird wundervoll du bist schön und perfekt wie du bist! Zweifel nie wieder daran und höre auf dein Bauch Gefühl es lügt nie dein Herz schon und noch was! Du wirst dich verlieben in 2 Personen nimm die 2 weil wenn du die 1 richtig lieben würdest gäbe es keine zweite und es ist die richtige . Gegensätze ziehen sich an😉

ich liebe dich und rufe niemals die Polizei höre auf deine Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut mit Büchern aus

Die Frage gefällt mir. Ich würde ihm sagen: Mehr Mut haben für Neues und nicht auf die Meinung von Anderen hören.

Genieß die Schulzeit solange du noch nicht Arbeiten musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mach bloß nicht den ganzen Quatsch, den ich gemacht habe!"

Schau gelegentlich mal genauer hin und mach dir den einen oder anderen Gedanken dazu.