was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hungersnot in Afrika beenden 81%
Jedes Neue Iphone umsonst bekommen 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes Neue Iphone umsonst bekommen

Ich kann die alten iphone´s ja nach Afrika senden, dann wäre jeder zufrieden👌

DamerSenju42  24.08.2023, 10:39

Iphones kann man nicht essen - und ohne strom auch nicht benutzen

Hungersnot in Afrika beenden

Die Frage ist eigentlich eine Frechheit. Ich will mal stark hoffen, dass die die das iPhone ausgewählt haben trollen. Ich persönlich hab nichts von Apple. Ich verstehe auch nicht warum man immer das neueste Handy haben muss. Und deshalb kann ich darauf verzichten, und stattdessen Millionen Menschen retten. Die nicht mehr am Hungertod sterben. Die die das kostenlose iPhone ausgewählt haben, esst mal ein bis zwei Tage garnichts. Und dann überlgt man so wäre es dauerhaft. Und dann überlegt nochmal eure Wahl ob ein iPhone das wirklich Wert ist.

Hungersnot in Afrika beenden

Was für eine Frage… Ein iPhone kostet nun wirklich nicht viel Geld (Ja aus den Augen der meist minderjährigen Kiddys hier vielleicht schon, da ist ein iPhone ja auch ein Statussymbol)

Aber hey, was sind schon hunderte Million leidende und sterbende Menschen, wenn man ein 1600€ iPhone haben kann. Kein Wunder das die Welt mittlerweile so ist, wie sie ist.

Hungersnot in Afrika beenden

Das ist Wohl keine Frage, Leben retten ist immer die richtige Entscheidung als irgendwelche Gegenstände

Android ist eh besser ;)

Hungersnot in Afrika beenden

Sollte ein Selbstgänger sein.

Hoegaard  24.08.2023, 10:38

Wo ist denn gerade eine?

tevau  24.08.2023, 11:00
@Hoegaard
Wo ist denn gerade eine?

In Afrika hungern IMMER Menschen - mal weniger, mal mehr.

Momentan wird der Hunger durch steigende Preise gestärkt, weil Putin den Export Ukrainischen Getreides verhindert und die Getreidelager sogar bombardieren lässt. Andererseits verspricht Putin, bestimmten Ländern mit russischem Getreide zu helfen - natürlich wenn die ihn unterstützen. Putin nutzt Hunger als Waffe.