Was würdet ihr eher von den zwei hören? Schlager oder Hardstyle?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hardstyle 67%
Schlager 33%

9 Antworten

Hardstyle

Natürlich Hadstyle!

Schlager

Ich mag viele verschiedene Musik. Aber Schlager und Oper besonders. Demnach eher sanfte Töne. Hardstyle mag ich persönlich nicht wirklich, aber würde es niemals als schlechte Musik bezeichnen, nur weil es nicht mein Geschmack ist.

Schlager

Ich höre zwar fast ausschließlich harten Kram (Raw, Uptempo, Extatune, etc.) aber Hardstyle ist mir zu langweilig. Zu viel Melodie, zu langsam, Gesang teilweise und zu wenig Bass.

Schlager sind ganz nett.

Dogetastisch  01.08.2020, 12:46

Alles was du über Hardstyle sagst trifft bei Schlager doch viel mehr zu.

Gibt ja auch sehr basslastigen und harten Hardstyle.

Organhandel  01.08.2020, 13:21
@Dogetastisch

Du kannst die Musikrichtungen auch echt nicht auseinanderhalten, ne?
Das ist kein Hardstyle.

Organhandel  01.08.2020, 14:02
@Dogetastisch

Ich verstehe unter Hardstyle das, was man vorgeschlagen kriegt, wenn man es auf YouTube eingibt.

Dogetastisch  01.08.2020, 14:13
@Organhandel

Das ist halt nur der kommerzielle Hardstyle. Gibt ja in jeder Musikrichtung eher massentaugliche Tracks.