Wie wirken Leute auf euch die Hardstyle hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder soll das hören was er möchte. Solang er tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen ist, ist mir egal, was jemand hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen ich kenne niemanden der Hardstyle hört und weis auch nicht genau was das ist. Aber ich kenne genügend Leute die einen aussergewöhnlichen Musikgeschmack haben. (Ich auch).

Und mir merkt man z. B. nicht an dass ich nur Rock und Metal höre. Und wenn ich das dann mal sage schauen mich die Leute nur mit Glubschaugen an und können es nicht glauben. Was ich damit sagen will, ist, dass man einem Menschen nicht unbedingt anmerkt was für Musik er hört.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Begriff kannte ich bis eben nicht und hab mich mal kurz durch YT geklickt .... dat klingt wie normlar 90er Techno .... also harmlose Discomusik ..

Als Metal-Fan werde ich gerade von Jüngeren komisch angeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen xD ich selber höre (unter anderem) Hardstyle, werde jedoch oft nur verblüfft angeschaut wenn ich davon erzähle ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardstyle ist nicht gleich Hardstyle. Raw Hardstyle, NU Hardstyle und Early Hardstyle sind alle sehr unterschiedlich. Die 150bpm haben aber alle gemein.

Ich persönlich liebe Hardstyle. Mir ist es völlig egal was die Leute von dem halten. Und mir ist es auch egal was andere höhren. Hauptsache ich werde nicht gezwungen Pop oder Deutschrap zu höhren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LequaRex 05.02.2016, 15:27

Die 150bpm haben aber alle gemein.


Nein, da muss ich dich korrigieren. Early Hardstyle bewegt sich zwischen ca. 140 - 148 BPM.

Siehe bspw. Zenith vs Avex - Scream (137)

0

Ach, ganz okay. :D Besonders wenn's Old School ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar Lieder kann man sich geben. Mir fehlt da aber der richtige Bass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillerpro 20.06.2016, 01:24

Dann hast du keinen guten bass. Wenn du Hardstyle auf 10 SB-28 von l`acoustics hörst ist das nen Erdbeben ;)

0

Naja ich sag mal so. Wie jeder seinen Kleidungsgeschmack hat, hat auch jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Wenns jemanden gefällt dann ist es halt so. Aber bei uns die Jungs hören z.B. so ne .... e wie: Ja ich fi. .... blabla und denken das kommt bei den Mädels "cool" rüber. Leider überhaupt nicht. Aber naja. Jedem das Seine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?