Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ihnen vllt. einfach nicht passt!

Viele Eltern sind übrigens gegen die Musikstile ihrer Kinder.. mein Opa als bekennender VOlksmusik- und Schlagerfan fand die Vorliebe meines Vaters für Rockmusik, Beatles, Queen oder Boney M. (von denen hat er alle Veröffentlichungen) auch immer schlimm ;)

Mach' dir nix draus & höre weiterhin deine Musik :) Es muss ja dir gefallen..!

Kommt drauf an ich würde sagen das Eltern ihre Kinder die entscheidung selber überlassen sollen was sie für Musik hören. Ausser (Sexistische oder Brutale Musikvideos) aber sonst fände ich es jetzt nicht so schlimm.

Hoffe ich konnte dir bei deinen Problem helfen.

MFG zocker9911

Chris10021999  20.12.2015, 20:13

Ausser (Sexistische oder Brutale Musikvideos)

Also da würde ich gucken, wie reif meine Kinder wären. Ich bin 16 und gucke auch brutale Musikvideos, mich persönlich schadets nicht, es kommt halt auf die geistige Reife an.

Wenn deine Eltern das nicht mögen- ok, das ist oft so.

Dir deine Musik zu verbieten ist allerdings ziemlich lächerlich und schwer umsetzbar. Steh zu deinen Vorlieben, die werden sich dran gewöhnen.

Wer lässt sich den schon bitte verbieten eine bestimmte Musikrichtung zu hören ..
Solange es nicht rechtsradikales ist, ist doch alles inordnung

Weil ihnen die Musik nicht gefällt, genau wie tausend anderen auch.