Gute Musikanlage für Hardstyle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du uns verrätst, was für eine Anlage du jetzt hast, könnte man Dir evtl. Tipps zur "Aufrüstung" geben.

Davon abgesehen gibt es keine Anlagen für irgendwelche Musikstile. Eine Anlage hat die Aufgabe, die Aufnahme korrekt wiederzugeben. Punkt.

Kann sie das nicht, ist sie schlecht, kann sie das, ist sie gut und ein gestrichener Kontrabass ist eher schwerer korrekt wiederzugeben als ein Elektrobeat, von dem eh keiner weiß, wie der richtig klingt.... bzw. klingen soll, bis er ihn "richtig" gehört hat.

Okay danke schonmal, kenne mich halt nicht so gut aus, deshalb frag ich ja :) Habe zurzeit ein Philips MCM9 Micro System.. steht zumindest drauf hoffe das ist die Produktbezeichnung. Mich stört halt, dass es schnell anfängt zu plärren wenn man es laut macht. Die Boxen sind z.B. auch relativ klein wie ich finde. Ist halt alles in einem oder? 

0
@Kekskrieger999

Die hat vor allem keinen Ausgang, an dem man vernünftig einen Subwoofer anschließen kann. 

Kauf bei Ebay eine olle große Stereoanlage... Braun, Technics, Kenwood, Denon, Onkyo.... da kriegste fetten, guten Sound für wenig Geld. USB und Co. kann man mit Zusatzgeräten auch machen, das ist kein Problem. 

Gute, alte, schwere Geräte... nur was wiegt hat auch Wumms.

0
@Kekskrieger999

Sehr guter Vorschlag. Genau mit so einem Gerät steigt man in die Welt des guten Klangs ein. Daran hat man lange Freude und daran kann man auch einen Aktiv-Subwoofer anschließen, wenn man mehr "Druck" braucht.

0

Ich weiss nicht. Wir haben eine DVD soround Anlage mit Subwoofer und das kam mit bass und so echt gut rüber
Okay kein Vergleich mit nem richtigen resever aber ok

Du weisst es nicht, irgendeine Anlage kommt gut rüber, die mit einem nicht näher genannten 'Resever' (was immer das sein mag) nicht zu vergleichen ist.

Was soll man mit dieser Antwort anfangen? Hautpsache, irgendwas geschrieben.

0

sorry ich meinte nen Verstärker. und ich meinte ja das eine soround Anlage sehr wohl helfen kann

0

In den allermeisten Fällen hört man eh nur Stereo.

Wirklich guter Surround-Sound kostet ein Vermögen. Guter Stereo-Sound ist bezahlbar. Man kann es auch so sagen: Für den Preis einer Surround-Anlage, die gerade mal erträglich klingt bekommt man schon eine Stereoanlage, die richtig Freude macht.

0

Was möchtest Du wissen?