Hardstyle schrecklich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag Hardstyle 81%
Ich mag kein Hardstyle 18%
Ich mag Kommerzielle Musik 0%

8 Antworten

Harcore/Gabber wie in den 90ern, das war geil. Aber Hardstyle ist einfach nur so eine billige, am Fließband produzierte Kommerzscheiße für kleine Teenies. Das hat gar nichts mehr... ist einfach nur langweilig und schlecht. Hardstyle ist einfach nur Möchtegernscheiß für die breite Masse!

Ich mag Hardstyle

Weil die meisten menschen der ansicht sind in musik muss sprache enthalten sein - zudem muss man zwischen hardstyle, gabber und richtigem schranz unterscheiden :)

Ich mag Hardstyle

ich finds lustig wieso es niemanden gibt der kommerzielle musik lieber mag und lieber hardstyle schlecht redet ^^

suche ein lied, glaube in richtung hardstyle

Es ist folgendermaßen, ich war vor ein paar wochen in passau und am weg zum hauptbahnhof sind zwei typen vor uns gegangen mit einem lautsprecher im rucksack. Da lief ein lied, ich bin mir nicht sicher welches genre genau weil ich normalerweise nicht so eine musik höre aber ich denke es geht in richtung hardstyle oder psychedelic hardstyle.. Keine ahnung haha auf jeden fall war es sehr basslastig und es war immer ein paar sekunden der "beat" oder wie ich es nennen soll und dazwischen hat eine eher tiefe stimme etwas gesagt was sich anhörte wie glühwein haha ok es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass mir jedmand sagen kann wie es heißt aber es wäre echt toll :D

...zur Frage

Hardstyle ( Musikrichtung)

In dieser Frage geht es, wie die Überschrift schon erahnen lässt um Hardstyle. Mich würde mal interessieren wie ihr zu dieser Musik steht , wie ihr dazu gekommen seid und was eure persönlichen Favoriten in der Richtung sind. Weiterhin möchte ich wissen wie ihr die " 2 Arten " findet. Also zum einem der melodienreiche Sound und dann der Rawstyle mit seinem dunkleren, agressiveren Sound.

Freue mich über jede Antwort ! :)

...zur Frage

Ich möchte vielleicht meine Musikrichtung wechseln welche Musik Richtung würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte vielleicht irgendwann meine Musikrichtung wechseln. Was für eine Musikrichtung findet ihr am besten? zur Zeit höre ich so ein paar alte Rock und Metal lieder. Nun bin ich am überlegen welche Musikrichtung ich noch so hören könnte auser Rock/Metel.

...zur Frage

Hardstyle/Hardcore bekannter?

Ich höre schon seit vielen Jahren Hardstyle und seit ein par Jahren vermehrt Hardcore, nun meine Frage ist ob Hardstyle auch langsam beim Mainstream ankommt (war ja dieses Jahr auch auf der tomorrowland)? Bzw ob viele diese Musikrichtung noch gar nicht kennen?

Ich hoffe nämlich dass eines Tages im Club härtere Musikrichtungen laufen als heute, da mir der Black Musik/Hiphop Quatsch langsam aus den Ohren raus kommt

...zur Frage

Erkennen, welche Musikrichtung es ist?

Ich hab oft keinen Plan, was für eine Musikrichtung ich eigentlich grade höre und wollte deshalb mal fragen, ob es vielleicht eine Website oder so gibt, wo man die Richtung für Lieder nachschauen kann um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Ein Beispiel wäre https://www.youtube.com/watch?v=GHG_i_boZUk Wie erkenne ich jetzt, was das für 'ne Richtung ist?

...zur Frage

tipps für Hardstyle, Raw und Hardcore Sound im Wohnzimmer?

Moin ich höre viel und gerne Hardstyle, Raw und Hardcore mit meiner Philips FW-C785 Anlage es hört sich schon gut an aber könnte besser sein. Die Anlage ist echt geil hat einen sehr schönen Bass aber für diese Musikrichtung könnte es noch mehr sein. Ja nun die frage wie bekomme ich das hin hab schon überlegt andere Lautsprecher zu bauen aber ob es sich lohnt. Hatte vorher eine Sony 5.2 anlage mit 5 * 120 Watt und hatte 2 Canton AS 85.3 SC angeschlossen es war nicht so geiler Bass wie bei der Philips Anlage.

So jetzt aber her mit den Vorschlägen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?