Wird Hardstyle beliebter oder unbeliebter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja Hardstyle wird schließlich immer melodischer, wenn man mit tracks von vor 4-5 jahren vergleicht hat sich doch so einiges getan. Und daher denke ich das es immer bekannter wird, da doch sehr viele Leute auf geile Melodien stehen. Ich persönlich mag vor allem die Kombination aus einer geilen Mello und viel druck und brutalität.

mfg

Auf jeden Fall beliebter! Ich merkte nach meiner 5 jährigen Party- und Techno-Pause, dass Melodie + Hardstyle nicht nur von der Qualität her um ein Vielfaches besser geworden ist, sondern die Beliebtheit einmal um die Welt geht (Amerika, Europa, Australien).

Raw Hardstyle ist Bass-Intensiver und geiler zum Feiern.

Sehe die Videos und höre Dir dabei die Sets auf YouTube. Suchbegriff "World of Hardstyle". Bei Raw Hardstyle nach Theracords oder Minus is More suchen. Anbei ist meistens auch eine Tracklist.

Hardstyle-Partys gibt es im Ursprungsland Holland viele. Beste Seite: partyflock.nl. Link unten "Artiesten" klicken, Hardstyle DJs wie z.B. Headhunterz oder D-Block & S-te-Fan suchen und schon werden solche Partys angezeigt.

Bei Raw Hardstyle am Besten nach Radical Temptation, Crypsis oder DJ Thera suchen.

Busveranstalter fahren gelegentlich dorthin. hardtours.de Rubrik Bustouren und bass-tours.com.

Party-Veranstalter in Deutschland sucht man vergeblich. Bis auf die bekannten Events Syndicate, Airbeat One, Nature One und Pumpkin gibt es eigentlich nur Minimal-Partys. Es ist eine Frage der Zeit, bis die Veranstalter endlich die Augen auf machen und mehr Hardstyle-Partys anbieten. Minimal stinkt!!!! :-)

Ich bin der Meinung dass Hardstyle im Jahr 2022 stark am wachsen ist.

Schau dir mal Tomorrowland 2022 an, selbst Armin van Buuren macht mittlwerweile Hardstyle am Ende seines Sets.

Viele gehen mit weil es sich seit den Jahren stark verbessert hat und Hardstyle nichtmehr nur Bass ist mit ein bisschen Melodie sondern vielfätiger geworden ist.

Ich feier es total dass Hardstyle langsam seinen Weg in die welt findet.

ich find das is bei den leuten recht verschieden da einige gerne den nu-style hörn und andre gern den early-hardstyle

nebenbei kam durch nu-style auch andre hardstyle-arten wie dubstyle (hardstyle mit dubstep elementen) oder raw-style (mehr bass und beat, weniger melodie)

deshalb glaub ich dass hardstyle beliebter geworden is aber auch unbeliebter ;)