Wieso ist die Stadt Berlin im Ausland so beliebt?

4 Antworten

Berlin ist tatsächlich nicht die schönste oder reichste Stadt

Das mag mancher so sehen, aber Berlin ist die Stadt in Deuschland und nicht nur Hauptstadt.

iqKleinerDrache  03.04.2022, 16:46

ich könnte auf Berlin verzichten, und das Geld dafür in 20 andere Städte stecken und die würden dann aufblühen

Artus01  03.04.2022, 16:50
@iqKleinerDrache

Kannst Du gerne so sehen.

Das ändert aber nichts daran das Berlin die Stadt mit der grössten Deutschen Geschichte verbunden ist.

weil sie die Bundeshauptstadt/Landeshauptstadt ist und das weltweit gelehrt wird. Eine Hauptstadt wird meist mit = boah geil assoziiert

Bonzo240195  23.02.2023, 13:59

Danke fürs Kompliment.

Wieso ist die Stadt Berlin im Ausland so beliebt?

Bei vielen jungen Leuten vermutlich, da Berlin als liberal und frei gilt und man dort die ganze Woche feiern gehen kann und all sowas. Es zieht aber auch immer mehr Millionäre nach Berlin.