Hannover ist die schönste Stadt in Deutschland! Weil....?

Kann ich unterschreiben - (Deutschland, Reise, Stadt) der schönste Himmel - (Deutschland, Reise, Stadt)

12 Antworten

In Hannover war ich zuletzt 1973. Wir sind als Kinder von Oldenburg aus mit dem Bus nach Hannover gefahren um dann vom Hauptbahnhof aus ins Ferienlager nach Österreich in die Steiermark zu fahren. Woran ich mich in Hannover erinnern kann war der Fernsehturm und so ein Autotunnel mit orangenenen Lichtern. Außerdem weiß ich, dass mein Vater Anfang der 70er die Halbschwester meiner Mutter in Hannover aus einem Bordell befreit hatte.

Das ist natürlich traurig.... aber hätte überall passieren können

@auda1111

Da hast du allerdings Recht, das sind halt meine Erinnerungen an Hannover. Schön ist immer die Stadt in der man sich wohlfühlt. Das kann sogar Hannover sein, hi.

Ich kenne Hannover auch, aber Hamburg ist 1000-mal schöner.

Es zieht wohl nur ein Doofer
Freiwillig nach Hannover.

Gruß, earnest

Dann sind wohl an die 600.000 Menschen doof , nur Du nicht ,hahaha

@auda1111

naja, es leben nur knapp etwas über 500.000 einwohner in hannover. und ob alle freiwillig dort leben oder lieber woanders leben würden ist mehr als fraglich