Was würdet ihr denken, wenn eine junge Frau so in Deutschland herumläuft?

22 Antworten

Ich finde es sieht billig und schlampig aus. Ich würde es einfach ignorieren und so tun, als wäre es mir nicht aufgefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Irina81  09.07.2023, 09:07

Dito.

Wäre mir egal.

Sie möchte dieses Outfit tragen also soll sie das auch tun

norules4life
Fragesteller

aber würde sie das nicht triggern immer hin zu schauen als mann

MsMagikarp  09.07.2023, 02:02
@norules4life

Ich bin selbst eine Frau. Und warum sollte das einen geistig gesunden und erwachsenen Mann triggern?

Mir wäre das ziemlich egal.

Wenn es gut aussieht, schau ich auch gern als Frau drauf.

Weiter oben habe ich das mit der Leggings und dem Mann gelesen bei dem sich alles abzeichnet. Da frag ich mich, soll er Windeln tragen.

Brüste zeichnen sich auch ab.

Manche stellen sich Spießig an. Jeder kann wo anders Hingucker.

Ich bin im Einzelhandel und war beinahe einmal so weit einem Kunden zu sagen dass er mit dieser Kleidung nicht willkommen ist.

Er trug eine dünne hautenge Glanzleggings ohne Unterwäsche und sein Pimmel zeichnete sich überdeutlich darunter ab.

AuchKarma  09.07.2023, 16:57
Er trug eine dünne hautenge Glanzleggings ohne Unterwäsche und sein Pimmel zeichnete sich überdeutlich darunter ab.

😂

Ganz ehrlich: Ich als Kundin will sowas nicht sehen und wäre dankbar, wenn man ihn aus dem Laden geworfen hätte.

Hä ja und wen juckts sie soll sich anziehen wie sie will