An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist mir doch egal 48%
Wäre für mich ein bisschen komisch 19%
ALTER SIEHT DAS SCHEIßE AUS🤮🤢 19%
Ich würde es ganz schick finden 11%
Sieht schön aus 😊 4%
LianeSommer  14.06.2023, 07:35

Welches Alter hat der Junge denn?

Tugra60
Fragesteller

18 bis 20

7 Antworten

Ich würde es ganz schick finden

Das kann gut aussehen, kommt auf den Typ und das restliche Outfit an.

Das ist erst mal seine Sache. Ob ich es schick finde kommt auf den Rest der Klamotten usw. an. Nur nen pinken Rock und der Rest passt nicht? Das wäre nicht schick.

Wäre für mich ein bisschen komisch

Das wäre schon recht komisch Das Recht es komisch zu finden lasse ich mir nicht nehmen.

Laut lachen, andere anstacheln etc. das würde ich mir aber nicht einfallen lassen. wir haben ja eine freie Gesellschaft.

Ist mir doch egal

Mich würde es nicht interessieren.

Das einzige, ob er gut gestylet ist.

Soll er sich anziehen wie er will solang er sich wohlgefühlt.

Ich würde es ganz schick finden

Manchen Jungs stehen Röcke ziemlich gut. Habe ich schon zweimal in echt gesehen und beide Male saß süß aus