Was würdet ihr als Henkersmahlzeit wählen, wenn euch eine Hinrichtung bevorstünde?

11 Antworten

Ich würde wahrscheinlich darüber nachdenken, über was ich als Letztes denken würde.

Nudelgericht aus der Gulaschkanone. Ein Tomatensalat mit einer Zwiebel und Salatfix ohne Käse oder Fisch oder sonstwas dabei.

Hallo,

ich würde wahrscheinlich nichts essen, weil ich so nervös wäre vor der Hinrichtung. Aber wenn ich müsste, wahrscheinlich Schnitzel, am besten vom Huhn oder von der Pute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Selbstgemachten Kartoffelbrei mit jeder Menge Möhren, Sellerie und Butter drin. Dazu Brathering 😋

Hoffe, ich würde es noch runterkriegen

Eine Pfannkuchensuppe, dann Schweinebraten mit Knödel, danach einen Crepe mit Eierlikör. Dazu ein frisches Maracuja-Schorle. 😋😋😋

Lacrimis27  07.08.2021, 10:15

Pfannkuchensuppe......

Naja flädlesupp versteht halt kein Mensch xD

Muss auch mal wieder Pfannkuchen machen und am nächsten Tag Suppe ^^

Habe sogar alles da fällt mir grade ein 🤔 vllt sogar gleich heute ^^

Ich hoffe nie in die Situation zu kommen, aber wenn doch, dann Coc au Vin, allerdings zwingend von meiner Frau zubereitet...;-)

Rheinflip  07.08.2021, 10:42

Das wird schwierig, falls Du wegen Ehegattenmord sitzt