Was wäre eure sogenannte ,,Henkers Mahlzeit"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🐈 SehrFeineKatze, 🐈‍⬛ 👋

Stellt euch vor ihr seid zu Tode verurteilt und dürft vor eurer Hinrichtung noch eine Letzte Mahlzeit essen ( auch Henkersmahlzeit genannt ) . Was wäre eure Henkersmahlzeit?

ein Thai😋 Massaman - Erdnuss- Curry 😋

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

 - (Menschen, Leben, Essen)
PachamamaSquaw  27.01.2024, 11:01

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Nun als appetitanreger zuerst einen halben Flammkuchen mit Speck. Dann einen Zimmermannsalat gefolgt von einer Zwiebelsuppe französische Art. Zu diesen Gerichten nehme ich eine Flasche Chassagne Montrachet.

Anschliessend ein kleine Portion Ratatouille mit Knoblauchbrot und dazu noch ein Omelette mit viel Brie. Anschliessend eine Quiche Lorraine und eine Pâté en croûte de Richelieu. Dazu eine Flasche Gevrey-Chambertin.

Zum Dessert einmal Orangepudding mit Vanillesauce, Schokoladeküchlein mit dem flüssigen Kern und flambierte Birnen.

Und zum Schluss ein Whisky.

Danach kann ich nur noch sagen: Her mit der Todesspritze🤣

Eine Olive mit Kern 🤣.

ne spaß bei Seite. Es ist ein schlimmes Thema… am besten Kuchen von der Mutter der mit einem Schraubenzieher 🪛 innen ist!

Wofür kann man sich selbst erklären……..

Zwei Steaks (medium rare), grüner Spargel und Bratkartoffeln, dazu eine Flasche edlen Rotwein und ich kann zufrieden sterben

Auf jeden Fall Hackbraten von der Mutter.

phix21  22.01.2024, 21:18

Irgendwas von meiner Mutter oder Fast food so Kfc oder Döner