Eure Henkersmahlzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich das bis dahin nicht gegessen habe, dann Hummer. Wollte das schon immer probieren aber für alle Fälle wenn ich das nicht mag, noch eine Pizza dazu.

Henkersmahlzeit ist das Essen vor einer Exekution. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich wohl nichts mehr essen wollen, und exekutieren wird mich auch niemand.

Tiefkühl fischstäbchen mit einer Tiefkühl Gemüse Pfanne und Kartoffel Püree aus der Tüte und dazu Ketchup. Als trinken einen Apfelsaft naturtrüb

Das wäre mir ziemlich egal, Hauptsache ich werde satt. Besonderes Essen hat mir nie besonderen Genuss gebracht.