Was wäre eure letzte Henkersmahlzeit?

In amerika gibt es ja noch die Todesstrafe.

Und da darf man sich vor dem tod nochmal eine große Mahlzeit wünschen.

Was würdet ihr nehmen?

16 Antworten

Ich weiß nicht, ob mir im Angsicht meines bevorstehenden Todes nicht der Appetit vergehen würde.

Außerdem meine ich, mal gelesen zu haben, dass (je nach US-Bundesstaat) die Kosten gedeckelt sind und für die letzte Mahlzeit 25 Dollar nicht übersteigen dürfen - so großartig kann man es davon auch nicht knallen lassen ;)

Aber wenn ich wider Erwarten doch Appetit hätte, würde ich mir wohl ein Steak mit Backkartoffel/Sour Cream und Maiskolben wünschen.

Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln und zum Nachtisch Philadelphia Torte kp ob irgendjemand weiß was ich meine ich glaube meine Oma hat das Rezept immer selbst gemacht aber vielleicht kennt ja jemand was ähnliches, ist auf jeden Fall legendär!

Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami, einer kleiner Dose Champignons (170g), Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.

Oder:

Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.

Gefillde. Das ist saarländisch. Das sind Kartoffelklöße mit einer Hackfleischfarce gefüllt. Mit Specksauce und Sauerkraut. Dafür würde ich mein Leben hingeben, wenn es dann so weit ist. Aber das würde ich nicht bekommen, schon gar nicht in USA. Wer weiß schon, was Gefillde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Gdanke war: Irgendwas mit Sauerkraut.

Dieser wurde dann von Grünkohl verdrängt.

Vllt. bekäme ich ja Aufschub, weil ich mich niht entscheiden könnte :D