Was würdest du von solch einer Person denken?

Gnurfy  15.08.2023, 22:28

Woher willst Du etwas über den Zustand des Bettes der betreffenden Person so ganz genau wissen? Warst Du schon mal dort und hattest eine Spirale davon im Hosenboden?

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:29

Weil ich die Person bin?

Gnurfy  15.08.2023, 22:30

Oha, und alles bar bezahltt, oder auf Wechsel?

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:30

Tatsächlich leben wir Hatz IV und ich habe mir alles selbst erarbeitet.

Gnurfy  15.08.2023, 22:32

Und wo kommt die ganz Kohle dafür her? Bar bezahlt, oder auf Wechsel? Warum dann aber insbesondere ein Schrott-Bett?

Selbst China-Fake kostet in diesem Umfang doch Geld?

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:35

Weil wir kein Geld für ein neuen Bett haben, aber ehrlichgesagt bekommen wir in die Nächsten Monaten 100K+€ geerbt, also wir sind einer von ca. 10-8 Personen.

Gnurfy  15.08.2023, 22:39

Ich bin raus, weil Du konkret keine mener Rückfragen bislang beantwortet hast.

Heile Plünnen sind kein Zauberwerk, und PS / XBox können ältere Versions sein. Strom ist noch Frage..

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:39

Xbox series s glaube ich. Besser als Xbox one.

Gnurfy  15.08.2023, 22:42

Magst Du eine Person sehr, aber willst sie nicht daheim zu Besuch haben? ( Z.B. weil in einem Bett viel passieren kann, was nicht planbar ist? )

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:42

Nein.

6 Antworten

Jugendlicher mit Priorität auf Zocken und entsprechenden Setup. Die Details sind dabei gar nicht so entscheidend. Gewisses Wert legen auf "typische" Statussymbole (Schuhe, Parfum) . Die Bücher können viel mehr über die Person sagen - also je nachdem, was es für Bücher sind...

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:39

Der Jugendliche zockt garnicht!

0
kmkcl  15.08.2023, 22:49
@ZestaZzZ

Spannend... trotzdem XBox und RGB-Bling Bling, leistungsfähige Grafikkarte...

0

Es scheint, als hätte er eine Vorliebe für Technologie, Gaming und ästhetische Details in seinem Zimmer. Seine Sammlung von Geräten und Ausrüstung zeigt, dass er in diese Hobbys investiert und sich gerne mit moderner Technologie umgibt. Sein Zimmer wirkt vielseitig und persönlich gestaltet, was auf seine Interessen und Kreativität hindeutet.

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:30

Hör auf mit ChatGPT zu antworten! Diesen Satz "Sie scheint auch eine Vorliebe für ästhetische Elemente zu haben" hat ChatGPT auch gesagt.

1
NebulaGhost  15.08.2023, 22:37
@ZestaZzZ

Ich habe mein Bestes getan, um auf diese Frage zu Antworten und dabei meine Bedenken klar und respektvoll zum Ausdruck gebracht. Tut mir leid wenn ich dabei deine Gefühle verletzt habe.

0
ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:38
@NebulaGhost

Auch diese Antwort ist nicht persönlich von ihm!

0

Was soll ich davon halten, es wäre mir gleichgültig wenn es einfach so wäre da es alles nichts besonderes ist, da du unterschwellig aber den Anschein erwecken möchtest als hättest du krass viel Geld ist es eher peinlich.

ZestaZzZ 
Fragesteller
 15.08.2023, 22:27

Tatsächlich leben wir Hatz IV

1
MrsThalia  15.08.2023, 22:32
@ZestaZzZ

Das hätte für meine Betrachtung überhaupt keine Rolle gespielt, mir ist es scheiß egal ob du Air Pods oder China Kopfhörer für 20 Franken benutzt. Mir ist es scheiß egal was du für Schuhe trägst und was du für eine Grafikkarte du hast. Ein T Shirt von Gucci macht dich genauso wenig zu einem besseren Menschen wie eines von Off-White oder Kik, es bringt höchstens weider Leid über die die es nähen.

Das du aus ziemlich armen Verhältnissen kommst wäre mir also eigentlich scheißega, jetzt finde ich dich einfach nur Peinlich.

Ihr habt offensichtlich kaum Geld aber du versuchst so rüberzukommen als hättest du welches. Autsch.

1
Gnurfy  15.08.2023, 22:53
@ZestaZzZ

Scheinbar wohl doch nicht so ganz in der Zweckverwendung von Leistungen der absoluten Grundsicherung .... Oder wo kommt die ergänzende Kohle für all diesen Luxus her?

Wie viel Strom mußtet Ihr letztes Jahr für Eure WG / Familiengmeinschaft zahlen?

0

Ich würde denken, dass er für MICH falsche Prioritäten setzt und somit uninteressant ist

Diese Person scheint mehr Wert auf Technik als auf guten Schlaf zu legen. :-) Natürlich bloß ein Scherz. Dennoch scheinst du gerne dein Geld in Equipment und Technik zu investieren.